„Alles auf Anhang“ Geburtstagskarte

Heute zeige ich Euch eine Karte, die wirklich einfach und schnell zu basteln ist. Das Gastgeber/innen Stempelset „Alles auf Anhang“ ist dafür bestens geeignet. Die Anhänger habe ich schon sehr oft für meine Geschenke verwendet, aber wie Ihr seht, sieht es auch auf einer Karte super aus.

Für die Grundkarte habe ich extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß und einen Aufleger in der neuen In Color Farbe Pfauengrün verwendet. Damit der Hintergrund nicht ganz so leer ist, habe ich bei dem zweiten Aufleger einen schlichten Aquarell-Look in Schiefergrau gestaltet und mit der Prägeform „Hammerschlag“ geprägt.

Die Torte auf dem Stempelmotiv habe ich mit den Stampin´ Blends ausgemalt und mit der passenden Handstanze „Zeitloses Etikett“ ausgestanzt. Mit der neuen Anhängerstanze habe ich zusätzlich ein Etikett aus dem Designerpapier In Color 2019-2021 gebastelt, worauf ich das ausgestanzte Motiv aufgebklebt habe.

Ein bisschen Jeansband für den Anhänger und ein kleiner Farbklecks aus den Lack-Akzenten „Im Dino-Land“ und fertig ist die Karte. Übrigens auch eine super Karte für Bastelanfänger!

Hier habe ich Dir die verwendeten Produkte, Artikelnummern und Position im  aktuellen Stampin´ Up! Jahreskatalog (JK) und Herbst-/ Winterkatalog (H/W) zusammengestellt.

  • Farbkarton Flüsterweiß (106549) JK S. 163
  • Farbkarton Pfauengrün (150886) JK S. 164
  • Designerpapier In Color 2019-2021 (149617) JK S. 168
  • Extrastarker Farbkarton Flüsterweiß (140490) JK S. 169
  • Einfarbige Korden Flüsterweiß (124262) JK S. 173
  • Jeansband (149590) JK S. 174
  • Lack-Akzente im Dinoland (149591) JK S. 178
  • Stampin´ Blends (—) JK S. 179
  • Handstanze Bezaubernder Anhänger (149518) JK S. 186
  • Handstanze Zeitloses Etikett (149516) JK S. 187
  • Stempelset Alles auf Anhang (150827) JK S. 206
  • Prägeform Hammerschlag (150646) H/K S. 31

Wenn Du noch Fragen zu der Karte oder den Produkten von Stampin´ Up! hast, dann kannst Du mir sehr gerne schreiben.

Und hier kannst Du nachlesen, wie Du Dir die Gratisprodukte für Gastgeber/innen sichern kannst.

Liebe Grüße Agnes

Schreibe einen Kommentar