Anhänger „Magnoliengruss“

Passend zum Start des neuen Jahreskatalogs, der seit dem 04. Juni 2019 gültig ist, zeige ich Euch heute kleine Anhänger, die ich für meine Kunden an den Katalog geheftet habe.

Verwendet habe ich dafür die wunderschönen Magnolien aus der Produktreihe „Magnolienweg“ und die neue Handstanze „Bezaubernder Anhänger“.

Die Anhänger lassen sich oben an dem Band ganz einfach aufziehen, sodass sogar noch eine kleine Grußkarte zum Vorschein kommt. Ich habe für meine Kunden jeweils eine Visitenkarte hineingelegt und die Maße dementsprechend an das Format angepasst.

Für den Anhänger habe ich mich für die Farben Waldmoos und das  wunderbare Designerpapier „Magnolienweg“ entschieden.

Den Farbkarton habe ich in der Mitte gefaltet und die Enden mit der Handstanze „Bezaubernder Anhänger“ ausgestanzt. Mit der Stanze lassen sich im Nu (wie der Name schon sagt) wirklich bezaubernde Anhänger in drei verschiedenen Größen gestalten.

Jetzt habe ich nur noch eine Banderole mit einem kleinen Streifen Designerpapier, der minimal größer ist als der Farbkarton, um den Anhänger geklebt und dekoriert. Das sieht für mich etwas schöner aus, und lockert das Ganze ein wenig auf.

Für die Dekoration habe ich mir mit den Stanzformen „Magnolienblüten“ die kleinen Blütenblätter jeweils zweimal auf Farbkarton in Waldmoos ausgestanzt und den Spruch aus dem Stempelset „Magnoliengruss“ mit Espresso auf Flüsterweiß aufgestempelt. Ein kleines Fähnchen einschneiden und schon habt Ihr ein hübsches Etikett.

Um den Ziehmechanismus zu machen, legt man am besten das Dekoband um die Grußkarte und schiebt alles in den Anhänger hinein und fädelt die Enden von innen durch das kleine Loch nach außen und befestigt dies mit einer dünnen Kordel oder einem Leinenfaden. Ich habe ebenfalls das Dekoband im Kombipack „Magnolienweg“ aus der Produktreihe verwendet.

Ein paar Strass-Steine aufgeklebt und ganz schnell sind wirklich einfache, schöne Anhänger für ein Geschenk oder eine Schachtel Pralinen gezaubert. Auch an einem hübschen Strauß Blumen macht so eine kleine persönliche Nachricht sicherlich eine Menge her.

Hier habe ich Dir die verwendeten Produkte, Artikelnummern und die Position im aktuellen Stampin´ Up! Jahreskatalog (JK) zusammengestellt. 

Übersicht Produktreihe Magnoliengruss: JK S. 37

  • Stempelset Magnoliengruss (150344) JK S. 38
  • Farbkarton Waldmoos (133683) JK S. 162
  • Klassisches Stempelkissen Espresso (147114) JK S. 162
  • Farbkarton Flüsterweiß (106549) JK S. 163
  • Designerpapier Magnolienweg (149484) JK S. 165
  • Dekoband im Kombipack Magnolienweg (149485) JK S. 171
  • Basic Strass-Schmuck (144220) JK S. 178
  • Handstanze Bezaubernder Anhänger (149518) JK S. 186
  • Stanzformen Magnolienblüten (149578) JK S. 194

10 % sparen

  • Produktpaket Magnoliengruss (Stempelset Magnoliengruss + Stanzformen Magnolienblüten) (151089) JK S. 37

Wenn Du noch Fragen zu der Anleitung oder den Produkten von Stampin´ Up! hast, kannst Du mir sehr gerne schreiben.

Liebe Grüße Agnes

Schreibe einen Kommentar