Blog Hop Team Stempel doch mal | Summerfeeling | Verpackung „Cute Fruit“

Es gibt endlich wieder einen Blog Hop vom Team Stempel doch mal. Für mich auch tatsächlich der Erste, an dem ich teilnehme. Das Thema diesen Sonntag ist: Summerfeeling!

Ihr kommt gerade von der lieben Stefanie von www.stempelnmitsteffi.de und habt sicherlich schon ganz viele tolle Projekte gesehen, die richtig Lust auf Sommer machen!

Ich habe für Euch eine kleine Verpackung (7 cm x 7 cm) für einen Kühlakku in Wassermelonenform mit dem niedlichen Stempelset „Cute Fruit“ gebastelt. Die zuckersüßen Früchtchen gehören zum Sommerfeeling definitiv dazu.

Die Faltschachtel habe ich in den Farben Calypso, Safrangelb und Farngrün gebastelt. Aus den Stanzformen „Bestickte Dreiecke“ habe ich mir die Wimpelkette in den passenden Farben und Dreiecke aus Farbkarton Pergament ausgestanzt.

Für die Dekoration der Verpackung habe ich mir natürlich die Wassermelone ausgesucht und in Calypso und Gartengrün gestempelt. Mit einem Fingerschwämmchen und dem Stempelkissen in Blutorange kann man die Mitte der Melone noch ein wenig dunkler einfärben und erhält dadurch einen leichten Farbverlauf.

Der süße Spruch ist ebenfalls aus dem Stempelset „Cute Fruit“. Den habe ich mit Weiß auf schwarzen Farbkarton embosst und mit Dimensionals auf die Schachtel geklebt. Verschlossen habe die Verpackung mit einer einfachen Klammer.

Hier habe ich Dir die verwendeten Produkte, Artikelnummern und Positionen im aktuellen Stampin´ Up! Jahreskatalog 2020-2021 (JK) und der Broschüre für Stempelbeginner (Brosch.) zusammengestellt.

  • Stempelset Cute Fruit (153301) Brosch. S. 7
  • Farbkarton Blutorange (121694) JK S. 142
  • Klassisches Stempelkissen Blutorange (147050) JK S. 142
  • Farbkarton Osterglocke (121680) JK S. 142
  • Farbkarton Gartengrün (108605) JK S. 142
  • Klassisches Stempelkissen Gartengrün (147089) JK S. 142
  • Farbkarton Calypso (124392) JK S. 143
  • Klassisches Stempelkissen Calypso (147101) JK S. 143
  • Farbkarton Safrangelb (108611) JK S. 143
  • Farbkarton Farngrün (131290) JK S. 143
  • Farbkarton Schwarz (121688) JK S. 143
  • Farbkarton Flüsterweiß (106549) JK S. 143
  • Stampin’ Emboss Prägepulver Weiß (109132) JK S. 146
  • Erhitzungsgerät (129055) JK S. 146
  • Versamark Stempelkissen (102283) JK S. 146
  • Stazon Tinte Schwarz (101406) JK S. 147
  • Schwämmchen (133773) JK S. 147
  • Designerpapier 6’’ x 6’’ Pastellfarben (153072) JK S. 150
  • Farbkarton Pergament (106584) JK S. 153
  • Stanzformen Bestickte Dreiecke (152710) JK S. 179

Ich hoffe Euch gefällt die Idee, die man auch super als Mitbringsel zur Gartenparty verschenken kann.

Jetzt wünsche ich Euch ganz viel Spaß bei den kreativen Projekten der anderen Mädels im Team. Und von hier aus könnt Ihr gleich weiter zu der lieben Evi von www.kreativglueck.de hüpfen.

Hier habe ich Dir alle Teilnehmer aufgelistet, die beim Blog Hop vom Team Stempel doch mal mitgemacht haben.

  1. Jessica Siebert: www.picessy.com
  2. Renate Plitz: www.stempeln-im-sueden.de
  3. Andrea Wallbaum: www.gestempeltundgestreift.de
  4. Ina Walter: www.handmadebyina.de
  5. Tanja Özcan: www.stempelfroschberlin.de
  6. Brigitte Sing: www.stempelstelle.de
  7. Miriam Vollmer: www.creativemiricle.com
  8. Verena Piger: www.verenas-kreatives-chaos.blogspot.com
  9. Jasmin Schulze: www.stempeldochmal.de
  10. Stefanie Pein: www.stempelnmitsteffi.de
  11. Ich: www.stempelpep.de
  12. Evi Bosselmann: www.kreativglueck.de
  13. Christine Haber: www.fraeulein-kartengruss.de

Liebe Grüße Agnes

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

    1. Agnes

      Danke liebe Brigitte! 😘

Schreibe einen Kommentar