Global Design Challenge #252 | CASE the Designer | Geburtstagskarte „Boho-Indigo“

Heute nehme ich mal wieder beim Global Design Project teil. Diese Woche gibt eine CASE the Designer-Challenge. Die Vorlage stammt von Emma Goddard. CASE = Copy And Selectively Edit Auch ich habe mich für eine Karte entschieden und dafür das wunderschöne Produkt-Medley „Boho-Indigo“ verwendet. Damit habe ich bereits eine Verpackung…

0 Kommentare

Wimpelkette zur Hochzeit „Ganz mein Geschmack“

Gestern war es endlich soweit, und ich durfte eine wunderschöne Wimpelkette für meine lieben Freunde verschenken. Da die beiden schon sehr naturverbunden sind, habe ich mich für ein sehr schlichtes Design entschieden. Die einzelnen Wimpel habe ich mit den Stanzformen „Raffiniert bestickte Rahmen“ gemacht und anschließend mit den Prägeformen „Blattgrün“…

0 Kommentare

Geschenkset mit der Produktreihe „Jede Menge Muster“

Habt Ihr im Jahreskatalog 2020-2021 schon die Produktreihe „Jede Menge Muster“ entdeckt? Die Paper Pumpkin-Minischachtel und die Stanzformen „Buchstabenmix“? Mega toll! Ich habe mit der Produktreihe ein buntes Geschenkset gebastelt. Die Paper Pumpkin-Minischachtel mit einer kleinen Gutscheinkarte. Die Schachtel habe ich mit dem Designerpapier „Jede Menge Muster“ und einer Fähnchen-Kette…

0 Kommentare

Matchbox „Boho-Indigo“

Heute will ich Euch das wunderschöne Set „Boho-Indigo“ vorstellen. Das gibt es als Produkt-Medley mit Stempelset, Stanzformen, Designerpapier, Geschenkband und jede Menge Zubehör. Und wem das nicht ausreicht, der kann sich zusätzlich noch das Nachfüllset besorgen.Ich habe damit eine Matchbox in den Maßen 13 cm x 7,5 cm gebastelt. Da…

0 Kommentare

Männerkarte „Bestickte Dreiecke“

Es war mal wieder an der Zeit für eine Männerkarte zum Geburtstag. Zugegeben ist das manchmal nicht ganz so einfach, aber dieses Set ist perfekt! Verwendet habe ich das Produktpaket „The Right Triangle“. Das besteht aus dem Stempelset „The Right Triangle“ und den Stanzformen „Bestickte Dreiecke“. Passend zu unseren anderen…

0 Kommentare

Florale Geburtstagskarte „Ornate Style“

In nächster Zeit werde ich wieder einige Geburtstagskarten benötigen, also habe ich schon einmal angefangen zu basteln. Mit dem schönen blumigen Design aus dem Produktpaket „Ornate Style“ und den hellen Rosa-Farbtönen ist diese Karte heute eher für eine Frau geeignet. Aus den Stanzformen „Dekorative Rahmen“ habe ich mir einen Rahmen…

0 Kommentare

Geschenktütchen „Zauberhafte Grüße“

Ich habe heute eine ganz einfache Geschenktüte gebastelt, die man für viele kleine Dinge verwenden kann. Bei mir ist es eine Tuchmaske, aber Ihr könnt die Größe natürlich wie immer anpassen und andere Kleinigkeiten verschenken. Auch eine Karte in dem Design stelle ich mir sehr schön vor. In meinem Fall…

0 Kommentare