Kleines Mitbringsel „Ovale Grüße“

In der diesjährigen Sale-A-Bration gibt es wieder wunderschönes gratis Designerpapier. Dazu gehört auch das Designerpapier „Papierblüten“, das ich für meine kleinen Verpackungen verwendet habe. Verschenkt habe ich ein Sprudelbad als kleines Mitbringsel. Das ist wirklich ganz schnell gemacht. Ich habe eine Box gebastelt, die oben offen und nur durch eine…

0 Kommentare

Jahreskalender im Rahmen „Blumen voller Freude“

Heute darf ich Euch wieder eine Auftragsarbeit zeigen. Ein Jahreskalender im Rahmen mit dem Produktpaket „Blumen voller Freude“, beziehungsweise das englische Set „Pretty Perennials“. Mir hat das Wort happy besser gefallen, als in dem deutschen Stempelset das Wort Freude Ein vielseitiges, wunderschönes Set mit zahlreichen Stanzformen. Für den Hintergrund im…

0 Kommentare

Flüsterweiß wird zu Grundweiß

Stampin’ Up! hat uns mitgeteilt, dass die Papierfabrik, die den flüsterweißen Farbkarton für uns produziert hat, infolge der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie dauerhaft schließen musste. Natürlich hat Stampin’ Up! sich sofort um Ersatz bemüht und auch einen Hersteller gefunden, der mit absoluter Qualität überzeigen kann. Der neue Farbkarton in Grundweiß gehört…

0 Kommentare

Dreiecks-Box „Beerenstark“

Es ist soweit!!! Der neue Minikatalog Januar – Juni 2021 ist gültig und das bedeutet auch gleichzeitig Sale-A-Bration! Also wunderbare Gratisprodukte ab einem Bestellwert von je 60 €. Heute zeige ich Euch eine kleine Dreiecks-Box mit dem Produktpaket „Beerenstark“ aus dem neunen Minikatalog. Und mit ein bisschen Farbkarton und einem…

0 Kommentare

Männerkarte „Wunderbare Welt“

Mein Bruder hatte vor einigen Tagen Geburtstag und hat von uns diese wunderschöne Karte bekommen. Männerkarten sind immer kleine Herausforderung, aber mit der Produktreihe „Wunderbare Welt“ lassen sich wirklich tolle Projekte gestalten. Ich habe eine quadratische Karte in der In Color-Farbe Aventurin gewählt und als Aufleger das besondere Designerpapier „Welt…

0 Kommentare

Geburtstagskarte „Alles Schöne und Gute“

Heute gibt es wieder eine Geburtstagskarte mit dem wunderschönen Produktpaket „Alles Schöne und Gute“. Die Blumen sind so schön und für alle Stempel gibt es auch die passende Stanzform. Also perfekt für alle, die nicht gerne ausschneiden. Auf meine Basiskarte habe ich mir einen Aufleger aus dem Designerpapier „Ganz mein…

0 Kommentare

Baby-Karte „Jede Menge Muster“

Diese niedliche Karte zur Geburt des kleinen Keno wurde heute verschenkt. Die farbenfrohen Muster sind wirklich toll, gerade wenn es um Kinder geht. Karten, Alben oder Boxen lassen sich damit immer hübsch dekorieren. Da ich für diese Karte die Stanzformen „Bestickte Rechteckte“ verwendet habe, um den Aufleger damit auszustanzen, ist…

0 Kommentare

Pop up Würfel „Jede Menge Muster“

Endlich habe ich es mal geschafft und die tollen Pop up Würfel, die schon lange auf meiner Bastelliste standen, nachgebastelt. Zum Geburtstag meiner kleinen Nichte habe ich vier bunte Würfel gewerkelt, die in einer passenden Box aufbewahrt werden, bevor sie beim Aufziehen aufspringen. Im Internet sind wirklich viele Anregungen dazu…

0 Kommentare

Hochzeitskarte „Freude, Liebe, Frieden“

Und wieder durfte ich etwas für eine Hochzeit basteln. Es sollte eine Karte sein. Ich habe sofort an die Taube aus dem Produktpaket „Freude, Liebe, Frieden“ gedacht. Das Set ist mir beim Blättern in dem neuen Minikatalog sofort aufgefallen. Die Basiskarte ist wie immer aus extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß. Die…

0 Kommentare