easy to use! #1

Fertige Stanzteile aufbewahren

Wenn ich an einem Projekt oder einer Karte tüftle, dann bereite ich mir die Stanzteile, die ich verwenden möchte, schon alle vor. Also habe ich gefühlt einen Berg an Kleinteilen und verwende dann doch nur die Hälfte. Aber ich möchte die natürlich auch nicht entsorgen, denn gerade Blätterzweige oder ähnliches benutzt man ja doch recht häufig. Früher hatte ich einfach eine „Resteschale“, doch mittlerweile ist das ziemlich unübersichtlich und irgendwie umständlich. Also habe ich mir eine Alternative überlegt.

Und hier mein Tipp:

  • Ich habe mir kleine Zip-Druckverschlussbeutel zur Hand genommen und die Stanzteile zum passenden Stempelset in das Tütchen gelegt. Dies wiederum habe ich mit in das Stempelset gelegt. Die Stanzteile sind so in der Tüte geschützt, das nichts verknittern oder beschmutzt werden kann und es fliegt auch nichts mehr wild umher.

Ich hoffe der Tipp hilft Dir weiter und wenn Du noch Fragen dazu hast, dann kannst Du mir sehr gerne schreiben.

Meine Bezugsquelle

Mit einem Klick auf die unten stehende Beschreibung gelangst Du direkt zum erwähnten Produkt!

Liebe Grüße Agnes

Schreibe einen Kommentar