„Einfach Alles“ für den Mann

Männerkarten sind für die meisten von uns kreativen Köpfen immer etwas schwieriger zu gestalten, da einem vielleicht nicht ganz so viele Ideen einfallen. Keine Blumen, keine Herzen, kein Glitzer, keine Schleifen, usw.! Aber mit dem Stempelset „Einfach Alles“ habt Ihr tatsächlich auch einfach alles enthalten was man für eine Karte braucht.

Einen superschönen, großen Spruch, den man je nach Gelegenheit anpassen kann. Einige süße Accessoires wie Luftballons, ein Party-Hut, Blumen und Herzen – und auch für den Hintergrund sind zum Beispiel Luftschlangen oder Geburtstagskerzen im Set mit dabei.

Ich habe für die Karte einen Aufleger in Pfauengrün verwendet und mit der Prägeform „Wellpapier“ einmal  durch die Big Shot gekurbelt. Den zweiten kleineren Aufleger habe ich aus dem Designerpapier „Meer der Möglichkeiten“. Die Babyblauen Streifen passen total gut zu den restlichen Farben und lassen die Karte nicht so dunkel aussehen. Den Spruch habe ich in Marineblau und Ziegelrot gestempelt. Ein kleiner Farbklecks darf ja wohl auch beim Mann sein.

Das tolle Jeansband habe ich an einer Ecke mit einer süßen Klammer befestigt und zusätzlich noch einige Motive aus dem Stempelset ausgeschnitten und die Karte damit dekoriert. Auf die Facettierten Akzente in Rauchblau konnte ich dann doch nicht verzichten. Die mag ich einfach viel zu gerne, aber damit kann ein Mann sich wohl auch anfreunden oder nicht?

Hier habe ich Dir die verwendeten Produkte, Artikelnummern und die Position im aktuellen Stampin´ Up! Jahreskatalog (JK) zusammengestellt. 

  • Stempelset Einfach Alles (150649) JK S. 20
  • Klassisches Stempelkissen Marineblau (147110) JK S. 162
  • Klassisches Stempelkissen Babyblau (147105) JK S. 163
  • Farbkarton Pfauengrün (150886) JK S. 164
  • Klassisches Stempelkissen Pfauengrün (150083) JK S. 164
  • Klassisches Stempelkissen Ziegelrot (150086) JK S. 164
  • Designerpapier Meer der Möglichkeiten (149481) JK S. 167
  • Extrastarker Farbkarton Flüsterweiß (140490) JK S. 169
  • Jeansband (149590) JK S. 174
  • Mini-Buchklammern (149445) JK S. 177
  • Facettierte Akzente In Color 2019-2021 (149607) JK S. 178
  • Prägeform Wellpapier, 3D (151811) JK S. 198

Wenn Du noch Fragen zu der Anleitung oder den Produkten von Stampin´ Up! hast, dann kannst Du mir sehr gerne schreiben.

Liebe Grüße Agnes

Schreibe einen Kommentar