Global Design Project #221 | Color Challenge mit dem Stempelset „Glückskäfer“

Heute melde ich mich mit einer neuen Challenge vom Global Design Project aus dem Weihnachtsurlaub zurück.

Diese Woche gab es kein bestimmtes Muster, sondern diese drei Farben als Vorgabe.

Pünktlich zum Start des neuen Minikataloges Januar – Juni 2020 und somit auch Beginn der beliebten Sale-A-Bration habe ich mich für das Gastgeberinnenset „Glückskäfer“ entschieden.

Die Marienkäfer sind einfach nur zuckersüß und passen farblich perfekt zu der Aufgabe. Koloriert habe ich die Motive mit den Stampin´ Blends in Chili, Elfenbein und Schiefergrau.

Auf meine Grundkarte habe ich mehrere Aufleger übereinander gesetzt. Den ersten aus Farbkarton in Chili und den zweiten etwas kleineren aus dem Designerpapier „Festliche Karos“. Der Herbst- /Winterkatalog ist zwar nun nicht mehr aktuell, allerdings hatte ich noch einige Reste, die ich so auch noch verarbeiten konnte. Alternativ könnt Ihr aber auch das Designerpapier „Prachtfarben“ verwenden.

Einen weiteren Aufleger in Flüsterweiß habe ich mit der Prägeform „Wellpapier“ geprägt und etwas schräg auf die Karte geklebt.

Aus dem neuen Minikatalog habe ich mir zusätzlich die Stanzformen „Bienenstock“ ausgesucht und das Wabenmuster in Espresso ausgestanzt. Das Etikett aus den Stanzformen „So hübsch bestickt“ und den Gruß aus dem Stempelset „So gesagt“, gibt es als Produktpaket ebenfalls im Minikatalog. Den Spruch habe ich mit weißem Prägepulver auf Farbkarton in Tannengrün embosst.

Nur noch ein wenig Dekoration mit den kleinen Kleeblättern aus dem Stempelset „Glückskäfer“ und dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift, und fertig ist mein Beitrag zur Color Challenge #GDP211.

Hier habe ich Dir die verwendeten Produkte, Artikelnummern und Position im  aktuellen Stampin´ Up! Jahreskatalog (JK) und Minikatalog (MK) zusammengestellt. Gratisprodukte der derzeitigen Sale-A-Bration Aktion (SAB) werde ich Dir ebenfalls hinzufügen.

  • Farbkarton Espresso (121686) JK S. 162
  • Farbkarton Chili (121681) JK S. 163
  • Farbkarton Tannengrün (147006) JK S. 163
  • Farbkarton Flüsterweiß (106549) JK S. 163
  • Extrastarker Farbkarton Flüsterweiß (140490) JK S. 169
  • Stampin´ Blends (—) JK S. 179
  • Wink of Stella Glitzer-Pinselstift (141897) JK S. 180
  • Memento Stempelkissen (132708) JK S. 180
  • Versamark Stempelkissen (102283) JK S. 180
  • Erhitzungsgerät (129055) JK S. 181
  • Embossing Buddy (103083) JK S. 181
  • Stampin´ Emboss Prägepulver Weiß (109131) JK S. 181
  • Prägeform Wellpapier 3-D (151811) JK S. 198
  • Stempelset So gesagt (152409) MK S. 20
  • Stanzformen So hübsch bestickt (151690) MK S. 20
  • Stanzformen Bienenstock (151526) MK S. 30
  • Gastgeberinnen Stempelset Glückskäfer (152797) SAB S. 17

10 % sparen

  • Produktpaket So gesagt (Stempelset So gesagt + Stanzformen So hübsch bestickt) (153830) MK S. 20

Du hast noch keinen aktuellen Minikatalog zu Hause? Dann melde Dich gerne und ich schicke Dir kostenfrei Dein Exemplar zu!

Wenn Du noch Fragen zu der Karte oder den Produkten von Stampin´ Up! hast, dann kannst Du mir sehr gerne schreiben.

Liebe Grüße Agnes

Schreibe einen Kommentar