Global Design Project #233 | Color Challenge mit einem Stickrahmen in Pastellfarben

Es gibt wieder eine Color Challenge! Die Farbkombination diese Woche ist traumhaft schön. Super tolle Pastellfarben. Aquamarin, Safrangelb und Blütenrosa.

Ich habe mich diesmal anstatt einer Karte, für einen Stickrahmen entschieden. Der lässt sich super zu jeder Gelegenheit ausdekorieren.

Und aus gegebenem Anlass möchte ich Euch mit meiner Idee dazu motivieren, die Zeit ,die einige von Euch leider zu Hause verbringen müssen, sinnvoll zu nutzen und vielleicht auch kreativ zu sein.

STAY AT HOME & BE CREATIVE

Für den Hintergrund meines Rahmens habe ich das Designerpapier „Florale Träume“ verwendet. Ein ganz schlichtes Muster in Blütenrosa.

Die großen Buchstaben habe ich mit den Stanzformen „Große Buchstaben“ ausgestanzt. Das Set mit dem dazugehörigen Stempelset „Letters for you“ ist leider nicht mehr im Sortiment aber der ein oder andere wird es sicherlich noch haben. Ebenso das Stempelset „Labeler Alphabet“. Aber nur für den Schrank ist es mir einfach zu schade!

Die kleinen Buchstaben in Safrangelb habe ich mit den Stanzformen „Handgeschrieben“ ausgestanzt und mit Dimensionals leicht über die Großbuchstaben geklebt.

Das Blütenarrangement stammt aus dem Sale-A-Bration Stempelset „Zum Geburtstag für dich“. Die Blumen habe ich in Anthrazitgrau embosst und mit dem Aqua Painter in Safrangelb, Blütenrosa und Farngrün koloriert. Aus den passenden Stanzformen habe ich mir die Motive, sowie die kleinen zierlichen Blätter ausgestanzt und aufgeklebt.

Das Banner ist aus dem Stempelset „Stempel dich zum Erfolg“ das leider nur für Demonstratoren erhältlich ist.

Für ein paar glitzernde Akzente habe ich mir aus den Pailletten „Bunter Schimmer“ einige in Aquamarin rausgefischt und auf mein Projekt aufgesetzt. Mit dem gestreiften Organdy-Band in Blütenrosa habe ich noch die Schlaufe gebunden und fertig ist der Rahmen!

Ich hoffe mein Beitrag zur Color Challenge #GDP233 gefällt Euch und Ihr bleibt alle gesund!

Hier habe ich Dir die verwendeten Produkte, Artikelnummern und Position im aktuellen Stampin´ Up! Jahreskatalog (JK) zusammengestellt. Gratisprodukte der derzeitigen Sale-A-Bration Aktion (SAB) werde ich Dir ebenfalls hinzufügen.

  • Stempelset Zum Geburtstag für dich (152791) SAB S. 8
  • Stanzformen Geburtstag (153590) Flyer: Neu und perfekt abgestimmt
  • Klassisches Stempelkissen Anthrazitgrau (149165) JK S. 162
  • Farbkarton Blütenrosa (147009) JK S. 163
  • Klassisches Stempelkissen Blütenrosa (147108) JK S. 163
  • Farbkarton Safrangelb (108611) JK S. 163
  • Klassisches Stempelkissen Safrangelb (147109) JK S. 163
  • Farbkarton Farngrün (131290) JK S. 163
  • Klassisches Stempelkissen Farngrün (147104) JK S. 163
  • Farbkarton Aquamarin (124391) JK S. 163
  • Farbkarton Flüsterweiß (106549) JK S. 163
  • Designerpapier Florale Träume (149100) JK S. 166
  • Farbkarton Seidenglanz (121717) JK S. 169
  • Gestreiftes Organdy-Band Blütenrosa (149441) JK S. 174
  • Pailletten Bunter Schimmer (144212) JK S. 177
  • Stampin´ Blends Safrangelb hell (149555) JK S. 179
  • Aqua Painter (103954) JK S. 180
  • Wink of Stella Glitzer-Pinselstift (141897) JK S. 180
  • Versamark Stempelkissen (102283) JK S. 180
  • Erhitzungsgerät (129055) JK S. 181
  • Embossing Buddy (103083) JK S. 181
  • Stampin´ Emboss Prägepulver Klarlack (109130) JK S. 181
  • Stanzformen Handgeschrieben (149550) JK S. 193
  • Stempelset Stempel dich zum Erfolg (149912) Online nur für Demonstratoren

Wenn Du noch Fragen zu dem Rahmen oder den Produkten von Stampin´ Up! hast, dann kannst Du mir sehr gerne schreiben.

Liebe Grüße Agnes

Schreibe einen Kommentar