Global Design Project #237 | Color Challenge mit dem Stempelset „Elefantastisch“

Diese Woche bastele ich wieder beim Global Design Project mit einer Color Challenge mit. Jetzt ist die bunte Farbkombination Minzmakrone, Wassermelone und Marineblau an der Reihe.

Meine erste Idee waren Blumen, weil mich die Farben so sehr an das wunderschöne Produkt-Medley „Alles Wunderbare“ erinnert hat. Kennt Ihr das noch? Das fand ich so schön.

Und beim stöbern nach einem passenden Stempelset ist mir das Set „Elefantastisch“ in die Hände gefallen. Ein Stempelset, das ich viel zu selten verwendet habe.

Also habe ich die Gelegenheit genutzt und eine farbenfrohe Karte damit gebastelt.

Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in Schiefergrau genommen und einen etwas kleineren Aufleger in Flüsterweiß mit der Prägeform „Wellpapier“ geprägt und aufgeklebt.

Die zwei Rahmen in Marineblau und Minzmakrone habe ich mit den Stanzformen „So hübsch bestickt“ gewerkelt.

In den kleineren Rahmen habe ich die niedlichen Elefanten in Marineblau gestempelt und mit der passenden Handstanze „Elefant“ ausgestanzt. Die süßen Herzchen und der lange (Washi-Tape) Stempel in Wassermelone stammen ebenfalls aus dem gleichen Stempelset.

Weil die Karte mir noch etwas zu leer aussah, habe ich aus dem Produktpaket „Wahre Klasse“ die Blüten und aus den Stanzformen „Geburtstag“ die Zweige für die Dekoration an der Seite verwendet.

Ein Banner mit dem Glückwünsch darf natürlich auch nicht fehlen. Dafür ich Farbkarton in Wassermelone embosst, mit Farbkarton in Schiefergrau hinterlegt und aufgeklebt.

Die Akzente habe ich wieder mit Pailletten gesetzt. Ich habe mich bei der Karte für die transparenten Blüten aus der Reihe „Mohnblütenzauber“ entschieden. Die sind wirklich sehr süß.

Fertig ist mein Beitrag zur Color Challenge vom GDP#237. Ich hoffe meine Karte gefällt Euch.

Hier habe ich Dir die verwendeten Produkte, Artikelnummern und Position im aktuellen Stampin´ Up! Jahreskatalog (JK) und Minikatalog (MK) zusammengestellt.

  • Stempelset Elefantastisch (151481) JK S. 103
  • Farbkarton Schiefergrau (131291) JK S. 162
  • Farbkarton Marineblau (106577) JK S. 162
  • Klassisches Stempelkissen Marineblau (147110) JK S. 162
  • Farbkarton Wassermelone (119980) JK S. 162
  • Klassisches Stempelkissen Wassermelone (147051) JK S. 162
  • Klassisches Stempelkissen Farngrün (157104) JK S. 163
  • Farbkarton Minzmakrone (138344) JK S. 163
  • Klassisches Stempelkissen Minzmakrone (147106) JK S. 163
  • Farbkarton Flüsterweiß (106549) JK S. 163
  • Versamark Stempelkissen (102283) JK S. 180
  • Erhitzungsgerät (129055) JK S. 181
  • Embossing Buddy (103083) JK S. 181
  • Stampin´ Emboss Prägepulver Weiß (109132) JK S. 181
  • Handstanze Elefant (145652) JK S. 188
  • 3-D Prägeform Wellpapier (151811) JK S. 198
  • Stanzformen So hübsch bestickt (151690) MK S. 20
  • Pailletten Mohnblütenzauber (151325) MK S. 25
  • Stempelset Wahre Klasse (152376) MK S. 56
  • Stanzformen So stilvoll (151665) MK S. 56
  • Stanzformen Geburtstag (153590) nicht mehr erhältlich

10% sparen

  • Produktpaket Wahre Klasse (Stempelset Wahre Klasse + Stanzformen So stilvoll) (153834) MK S. 56

Wenn Du noch Fragen zu der Karte oder den Produkten von Stampin´ Up! hast, dann kannst Du mir sehr gerne schreiben.

Liebe Grüße Agnes

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Christin

    Zauberhafte Karte hast du gebastelt, Glückwunsch zum Gewinn bei GDP! Viele Grüße Christin

    1. Agnes

      Vielen lieben Dank Christin!
      Ich freue mich auch sehr darüber 😊

Schreibe einen Kommentar