Glückwunschkarte „Dekorative Rahmen“ mit dem „Etikett nach Maß“

Letzte Woche habe ich Euch schon erzählt, dass ich viel mit der neuen Produktreihen-Kollektion „Schöner Garten“ gebastelt habe. Heute zeige ich Euch wieder eine ganz einfache Karte. Noch mehr Karten und Projekte zeige ich aber auch immer bei Instagram (@stempelpep_by_agnes).

Für diese Karte habe ich wieder das Designerpapier „Schöner Garten“ verwendet und mir verschiedene Designs mit der Handstanze „Etikett nach Maß“ ausgestanzt. Die Stanzteile habe ich dann auf Farbkarton in Flüsterweiß aufgeklebt und das Ganze mit einem großen Rahmen aus den Stanzformen „Dekorative Rahmen“ durch die BigShot gekurbelt.

Auf meine Basiskarte habe ich einen Aufleger in Minzmakrone aufgeklebt und anschließend den Rahmen  mit Dimensionals aufgesetzt. So hat man im Hintergrund noch einen schönen farbigen Akzent.

Einen passenden Spruch habe ich in dem Stempelset „Besondere Momente“ gefunden. Der ist nicht zu lang und hat eine schöne Schriftart. Den habe ich mit Espresso auf ein Etikett aus den Stanzformen „Bestickte Rechtecke“ gestempelt.

Die Dekoration habe bewusst sehr schlicht gelassen, da die Karte an sich ja schon ein Hingucker ist. In den Stanzformen „Dekorative Bordüren“ findet Ihr den Zweig und die Blüten.

Hier habe ich Dir die verwendeten Produkte, Artikelnummern und Position im aktuellen Stampin´ Up! Jahreskatalog (JK) und Minikatalog (MK) zusammengestellt.

  • Besonderes Designerpapier Schöner Garten (152488) Flyer zur Vorabaktion
  • Stanzformen Dekorative Bordüren (152724) Flyer zur Vorabaktion
  • Stanzformen Dekorative Rahmen (152726) Flyer zur Vorabaktion
  • Farbkarton Espresso (121686) JK S. 162
  • Klassisches Stempelkissen Espresso (147114) JK S. 162
  • Farbkarton Minzmakrone (138344) JK S. 163
  • Farbkarton Flüsterweiß (106549) JK S. 163
  • Farbkarton extrastark Flüsterweiß (140490) JK S. 169
  • Metallic-Folienpapier Gold (132622) JK S. 169
  • Handstanze Etikett nach Maß (145667) JK S. 187
  • Stanzformen Bestickte Rechtecke (148551) JK S. 196
  • Stempelset Besondere Momente (152418) MK S. 27

Einen brandneuen Jahreskatalog sende ich Dir auch gerne zu. Da findest Du alle verwendeten Produkte und noch mehr Bastelideen. 

Wenn Du noch Fragen zu der Karte oder den Produkten von Stampin´ Up! hast, dann kannst Du mir sehr gerne schreiben.

Liebe Grüße Agnes

Schreibe einen Kommentar