Karte zur Hochzeit „Cheers to that“

Heute darf ich Euch wieder eine wunderschöne Hochzeitskarte präsentieren. Gewünscht war eine Karte mit Platz für ein paar Geldscheine für ein junges Pärchen. Da durften es dann auch mal Herzen zur Hochzeit sein.

Die sandfarbenen Grundkarten gibt es mit den passenden Umschlägen im aktuellen Jahreskatalog. Enthalten sind je 20 Karten und Umschläge. Auf die Karte habe ich einen Aufleger in Lindgrün und einen in Flüsterweiß aufgeklebt. In den weißen Aufleger habe ich vorher mit den Stanzformen „Bestickte Rechtecke“ ein Rechteck ausgestanzt und Designerpapier und Farbkarton Pergament daruntergesetzt. Das ergibt ein schönes, leichtes Design.

Die zwei Herzen stammen aus den Stanzformen „Herzlich bestickt“. Ausgestanzt in Lindgrün und Metallic-Folie in Rosegold. Die Folie ist noch aus meinem Restbestand aus dem Produkt-Medley „Alles Wunderbare“, das es mal gab. Ihr könnt aber genauso Gold oder Champagner nehmen.

Und den tollen Schriftzug -Cheers- gibt es jetzt ganz aktuell mit dem dazugehörigen Stempelset „Cheers to that“ im neuen Herbst-/Winterkatalog. Den finde ich ja richtig super.

Auf die beiden Innenseiten habe ich ebenfalls wieder zwei Aufleger eingeklebt. In Lindgrün und in Flüsterweiß. Links habe ich zusätzlich, wie gewünscht ein kleines Einsteckfach für die Geldscheine gebastelt. Das habe ich wie auf der Vorderseite mit den Stanzformen „Bestickte Rechtecke“ und Designerpapier gemacht. Oben drüber habe ich noch einen kleinen Gruß in Waldmoos gestempelt. Das stammt auch aus dem Stempelset „Cheers to that“.

Die rechte Seite habe weitgehend freigelassen. Nur einen schlichten Zweig aus Metallic-Folie, sodass auf der restlichen Seite genügend Platz für einen Spruch oder Gedicht vorhanden ist.

Hier habe ich Dir die verwendeten Produkte, Artikelnummern und die Position im aktuellen Stampin´ Up! Jahreskatalog (JK) und Herbst-/Winterkatalog (H/W) zusammengestellt. 

  • Stempelset Cheers to that (150557) in Englisch H/W S. 58
  • Stanzformen Cheers (150669) H/W S. 58
  • Klassisches Stempelkissen Waldmoos (147111) JK S. 162
  • Farbkarton Lindgrün (147012) JK S. 163
  • Farbkarton Flüsterweiß (106549) JK S. 163
  • Farbkarton Pergament (106584) JK S. 169
  • Metallic-Folienpapier (—) JK S. 169
  • Große Karten und Umschläge (149487) JK S. 171
  • Stanzformen Herzlich bestickt (148527) JK S. 195
  • Stanzformen Bestickte Rechtecke (148551) JK S. 196

10 % sparen

  • Produktpaket Cheers to that (Stempelset Cheers to that + Stanzformen Cheers) (153048) H/W S. 58

Wenn Du noch Fragen zu der Karte oder den Produkten von Stampin´ Up! hast, dann kannst Du mir sehr gerne schreiben.

Falls Du noch keinen Stampin´ Up! Katalog zu Hause, kannst Du Dir hier kostenlos Dein persönliches Katalogpaket bestellen.

Liebe Grüße Agnes

Schreibe einen Kommentar