Dein persönliches Katalogpaket

Jedes Jahr im Juni erscheint der große Jahreskatalog mit allen aktuellen und brandneuen Produkten von Stampin´ Up!. Neben den Produkten findest Du aber auch ganz viele kreative Bastelideen, abgestimmt auf die Produktreihen und verschiedenen Anlässe.

Ergänzend dazu kommen zweimal im Jahr Saisonkataloge. Im Januar der Frühjahr-/Sommerkatalog und im September der Herbst-/Winterkatalog. Diese sind auf die jeweilige Saison abgestimmt und enthalten zusätzliche Produkte und noch mehr Ideen für Dich.

Wenn Du auch gerne einen eigenen Katalog in Papierform haben möchtest, um die Motive in Originalgröße zu sehen, und schon deine Lieblingsprodukte markieren willst, schicke ich Dir gerne kostenlos Dein persönliches Katalogpaket (Jahreskatalog, Saisonkatalog & Wunschzettel) zu. Die Versandkosten übernehme ich für Dich. Lasse Dich von den zahlreichen, kreativen Möglichkeiten der Produktvielfalt inspirieren.

Melde Dich einfach bei mir und schon in wenigen Tagen kannst auch Du in Deinem eigenen Katalog stöbern.