Kleines Mitbringsel „Ovale Grüße“

In der diesjährigen Sale-A-Bration gibt es wieder wunderschönes gratis Designerpapier. Dazu gehört auch das Designerpapier „Papierblüten“, das ich für meine kleinen Verpackungen verwendet habe.

Verschenkt habe ich ein Sprudelbad als kleines Mitbringsel. Das ist wirklich ganz schnell gemacht.

Ich habe eine Box gebastelt, die oben offen und nur durch eine Banderole verschlossen ist. Bei mir hat der Farbkarton ein Maß von 24cm x 12cm. Das könnt Ihr aber individuell gestalten, je nachdem wie groß Euer Inhalt ist.

Aus dem Designerpapier „Papierblüten“ habe ich mir ein Streifen von 8cm breite abgeschnitten und locker um die Verpackung gelegt, damit man diese später ganz einfach abziehen kann. Mit doppelseitigem Klebeband könnt Ihr die Banderole an der Rückseite super zusammenkleben.

Die eigentliche Verpackung ist somit schon fertig und auch meine Dekoration ist sehr schlicht gehalten.

Verwendet habe ich das Produktpaket „Ovale Grüße“. Der Stempel Kleines Mitbringsel ist mir in dem Set sofort aufgefallen. Der passt zu so vielen Gelegenheiten.

Die Elementstanze stanzt auch tatsächlich beide Ovale aus. Total super! Befestigt habe ich das Etikett mit dem Dekoband „Blumen für jede Jahreszeit“ in Abendblau und Silber aus dem Jahreskatalog.

Für das Blümchen auf dem Anhänger habe mir die neue Elementstanze „Erdbeere“ genommen. Da gibt es eine kleine Blüte und das Blattgrün der Erdbeere. Das habe ich hier für die Blume verwendet.

Und passend zum Dekoband habe ich noch ein Strass-Steinchen in die Blütenmitte gesetzt.

Da die Verpackungen wirklich so schnell gemacht sind, eigenen sie sich auch gut wenn man mal mehre basteln muss. In dem Stempelset sind tolle Basic-Sprüche wie: Danke vielmals, Viel Glück oder Mit Liebe dabei. Zusammen mit der Elementstanze als Produktpaket kann ich es Euch nur empfehlen.

Hier habe ich Dir die verwendeten Produkte, Artikelnummern und Positionen im aktuellen Stampin´ Up! Jahreskatalog 2020-2021 (JK) und Minikatalog Januar – Juni 2021 (MK) zusammengestellt. Gratisprodukte der derzeitigen Sale-A-Bration Aktion (SAB) werde ich Dir ebenfalls hinzufügen.

Seit Anfang Januar 2021 gehört die Farbe Grundweiß zum festen Sortiment von Stampin’ Up!. Mit der Produktumstellung gibt es kein Flüsterweiß mehr. Der Vollständigkeit halber werde ich Euch deshalb die neuen Artikel auflisten.

  • Farbkarton Grundweiß (159228)
  • Designerpapier Papierblüten (155222) SAB S. 3
  • Farbkarton Marineblau (106577) JK S. 142
  • Farbkarton Kirschblüte (131287) JK S. 143
  • Farbkarton Lindgrün (147012) JK S. 142
  • Klassisches Stempelkissen Rokoko-Rosa (150080) JK S. 143
  • Farbkarton Abendblau (153086) JK S. 143
  • Farbkarton Rokoko-Rosa (150888) JK S. 143
  • Basic-Strass-Schmuck (144220) JK S. 156
  • Dekoband im Kombipack Blumen für jede Jahreszeit (153620) JK S. 161
  • Elementstanze Erdbeere (154239) MK S. 44
  • Stempelset Ovale Grüße (154611) MK S. 65
  • Stanze Oval-Duo (154242) MK S. 65

10 % sparen

  • Produktpaket Ovale Grüße (Stempelset Ovale Grüße + Stanze Oval-Duo) (156263) MK S. 65

Du hast noch keine aktuellen Kataloge zu Hause? Dann melde Dich gerne und ich schicke Dir kostenfrei Dein Exemplare zu!

Wenn Du noch Fragen zu der Verpackung oder den Produkten von Stampin´ Up! hast, dann kannst Du mir sehr gerne schreiben.

Liebe Grüße Agnes

Schreibe einen Kommentar