Lippenpflegebalsam-Verpackung „Schöner Garten“

Ich habe wieder Nachschub an Lippenbalsam mit Honig gemacht. Und wenn ich sowieso dabei bin, mache ich auch gleich immer mehre davon und verschenke gerne welche

Dafür eignen sich die kleinen Zellophantüten ganz gut. Sie sind 7,6 cm x 15,2 cm groß und haben einen Boden, sodass man Kleinigkeiten wirklich nett verpackt verschenken kann.

Für die Verpackung habe ich das neue Designerpapier „Schöner Garten“ verwendet, das es im nächsten Jahreskatalog geben wird. Aktuell gibt es dazu von Stampin’ Up! eine Vorabaktion.

Ich habe mich für das schöne blumige Design entschieden. Aber tatsächlich finde ich alle Motive von dem Designerpapier wirklich toll.

Das Papier habe ich in meinem Fall auf 7 cm x 30,5 cm zugeschnitten und gefaltet. Ich wollte gerne unten einen zusätzlichen Boden haben, wo der Lippenbalsam dann eingelegt werden kann. Dazu habe ich eine passende Kreis-Stanzform benutzt

Aus den Stanzformen „Bienenstock“ habe ich mir die große Biene aus Metallic-Folienpapier in Kupfer ausgestanzt und innen auf das Papier geklebt. Das passt perfekt zu dem Honig-Lippenbalsam.

Für die Dekoration habe ich noch weitere Produkte aus der Reihe „Schöner Garten“ verwendet. Die Bordüre stammt aus den Stanzformen „Dekorative Rahmen“ und die niedlichen Blumen sind aus den Stanzformen „Dekorative Bordüren“.

Das Dekoband gibt es im Kombipack in Olivgrün und Ziegelrot. Hier habe ich nur ein bisschen Band in Ziegelrot hinter den Spruch gesetzt und alles mit einer Buchklammer in Kupfer aus dem Zubehörset „Anhänger & Mehr“ befestigt. Das Zierklebeband ist ebenfalls aus dem Zubehörset und passt perfekt zu den anderen kupferfarbenen Elementen. So kann man die Verpackung einfach öffnen, ohne die schöne Dekoration kaputt zu machen.

Da ich den Lippenbalsam an eine Freundin verschenken werde, habe ich mich für den Spruch Ich hab dich lieb aus dem Stempelset „Wenn die Worte fehlen“ entschieden. Gerade jetzt, wo man sich leider nicht wirklich sehen kann, ist das einfach ein passender Satz.

Damit der Spruch auch zur Geltung kommt habe ich diesen mit Prägepulver in Weiß auf Farbkarton in Schwarz embosst und locker mit der Schere ausgeschnitten.

Und schon ist eine kleine, niedliche Aufmerksamkeit für eine Freundin oder liebe Person fertig. Den Spruch könnt Ihr auch super abwandeln in Danke oder Alles Liebe. Je nachdem zu welchem Anlass Ihr die Verpackung verschenken wollt.

Hier habe ich Dir die verwendeten Produkte, Artikelnummern und Position im aktuellen Stampin´ Up! Jahreskatalog (JK) und Minikatalog (MK) zusammengestellt. Aktuelle Produkte der Vorabaktion werde ich Dir ebenfalls hinzufügen.

  • Besonderes Designerpapier Schöner Garten (152488) Flyer zur Vorabaktion
  • Stanzformen Dekorative Rahmen (152726) Flyer zur Vorabaktion
  • Stanzformen Dekorative Bordüren (152724) Flyer zur Vorabaktion
  • Dekoband im Kombipack Schöner Garten (152479) Flyer zur Vorabaktion
  • Stempelset Wenn die Worte fehlen (150187) JK S. 88
  • Farbkarton Safrangelb (108611) JK S. 163
  • Farbkarton Minzmakrone (138344) JK S. 163
  • Farbkarton Schwarz (121688) JK S. 163
  • Farbkarton Ziegelrot (150890) JK S. 164
  • Metallic-Folienpapier Kupfer (142020) JK S. 169
  • Zubehörset Anhänger & Mehr (149652) JK S. 172
  • Zellophantüten mit Boden (141704) JK S. 173
  • Versamark Stempelkissen (102283) JK S. 180
  • Erhitzungsgerät (129055) JK S. 181
  • Embossing Buddy (103083) JK S. 181
  • Stampin´ Emboss Prägepulver Weiß (109132) JK S. 181
  • Stanzformen Bienenstock (151526) MK S. 30

Hier kannst Du Dir alle Informationen der aktuellen Vorabaktion zur Produktreihe „Schöner Garten“ ansehen und Dir auch den kostenlosen Flyer downloaden.

Wenn Du noch Fragen zu der Idee oder den Produkten von Stampin’ Up! hast, dann kannst Du mir sehr gerne schreiben.

Liebe Grüße Agnes

Schreibe einen Kommentar