Magnolien zum Geburtstag

Heute zeige ich Euch wieder eine Karte zum Geburtstag in Blütenrosa und Waldmoos. Die Pastellfarben von Stampin´ Up! mag ich ja eh total gerne und mit Waldmoos ist das eine sehr schöne Kombination.

Verwendet habe ich dieses Mal tatsächlich nur einen einzigen Stempel, und der stammt aus dem Stempelset „Kunst mit Herz“. Aus den Stanzformen „Bestickte Rechtecke“ habe ich mir ein passendes Etikett ausgesucht und den Gruß in Waldmoos gestempelt.

Die Magnolien und den schmalen Aufleger mit den bunten Streifen habe ich aus dem Designerpapier „Magnolienweg“. Für die hübschen Blüten gibt es keine Stanzformen, also dürft Ihr zur Schere greifen und diese ausschneiden. 😉

In den Stanzformen „Zarte Zierde“ findet Ihr auch ein ganz süßes Zierdeckchen, dass ich in Farbkarton Pergament ausgestanzt und unter die Magnolien gesetzt habe. Ohne das Deckchen fehlte mit irgendwie etwas, aber normaler Farbkarton war wieder zu viel. Dafür ist Pergamentpapier echt super!

Den Aufleger in Blütenrosa habe ich mit der Prägeform „Pailletten“ geprägt. Diese gibt es zwar nicht mehr, aber im aktuellen Jahreskatalog ab Seite 198 gibt es tolle Alternativen die Ihr nutzen könnt.

Hier habe ich Dir die verwendeten Produkte, Artikelnummern und Position im  aktuellen Stampin´ Up! Jahreskatalog (JK) zusammengestellt.

  • Stempelset Kunst mit Herz (150256) JK S. 51
  • Klassisches Stempelkissen Waldmoos (147111) JK S. 162
  • Farbkarton Blütenrosa (131287) JK S. 163
  • Farbkarton Flüsterweiß (106549) JK S. 163
  • Farbkarton Schwarz (121688) JK S. 163
  • Designerpapier Magnolienweg (149484) JK S. 165
  • Extrastarker Farbkarton Flüsterweiß (140490) JK S. 169
  • Farbkarton Pergament (106584) JK S. 169
  • Stanzformen Zarte Zierde (147043) JK S. 191
  • Stanzformen Bestickte Rechtecke (148551) JK S. 196

Wenn Du noch Fragen zu der Karte oder den Produkten von Stampin´ Up! hast, dann kannst Du mir sehr gerne schreiben.

Liebe Grüße Agnes

Schreibe einen Kommentar