Maritime Explosionsbox „Meer der Möglichkeiten“

Die letzten Tage habe ich damit verbracht wieder eine Auftragsarbeit fertigzustellen. Diesmal sollte es keine Karte, sondern eine Explosionsbox für ein besonderes Geschenk sein. Eine Mini-Kreuzfahrt zum Geburtstag.

Und das ist die fertige Box dazu. Die Explosionsbox ist 10 cm x 10 cm x 10 cm groß und natürlich im maritimen Design. Das Designerpapier „Meer der Möglichkeiten“ habe ich sowohl für die Außenseiten der Box, als auch innen für die Dekoration verwendet.

Für das Schiff gibt es leider keine genaue Anleitung. Da habe ich einfach drauf losgebastelt. Die Ideen dafür kamen dann eigentlich nach und nach. Aber das Ergebnis ist doch super geworden, oder?

Im Hintergrund könnt Ihr noch den tollen Leuchtturm und das Steuerrad sehen. Den Spruch habe ich mit Marineblau auf Babyblauen Farbkarton gestempelt.

Die Buchstaben für den großen Schriftzug auf der rechten Seite sind aus den Stanzformen „Hangeschrieben“. Und für das kleine Banner habe ich das Stempelset „Labeler Alphabet“ verwendet. Allerdings wurde das Set leider nicht in den aktuellen Jahreskatalog übernommen, aber vielleicht besitzen es einige von Euch noch.

Auf der linken Seite ist eine kleine Einsteckkarte zum Beschriften für einen persönlichen Gruß. Auch das habe ich mit den Stempeln und Stanzformen aus der Produktreihe „Meer der Möglichkeiten“ dekoriert.

Den Deckel habe ich mit ein paar Gräsern, dem Steuerrad, sowie das Etikett aus dem Stanzformen dekoriert. Für den Gruß habe ich wieder einmal das Stempelset „Magnoliengruß“ benutzt und alles auf Flüsterweißen, geprägten Farbkarton geklebt.

Hier habe ich Dir die verwendeten Produkte, Artikelnummern und die Position im aktuellen Stampin´ Up! Jahreskatalog (JK).

Übersicht Produktreihe Meer der Möglichkeiten: JK S. 145

  • Stempelset Magnoliengruss (150344) JK S. 38
  • Stempelset Setz die Segel (150212) JK S. 146
  • Klassisches Stempelkissen Marineblau (147110) JK S. 162
  • Farbkarton 30,5 cm x 30,5 cm Neutralfarben (147003) JK S. 162
  • Farbkarton Babyblau (147007) JK S. 163
  • Farbkarton Olivgrün (106576) JK S. 163
  • Farbkarton Flüsterweiß (106549) JK S. 163
  • Designerpapier Meer der Möglichkeiten (149481) JK S. 167
  • Gestreifte Kordel (149483) JK S. 173
  • Versamark Stempelkissen (102283) JK S. 180
  • Erhitzungsgerät (129055) JK S. 181
  • Embossing Buddy (103083) JK S. 181
  • Stampin´ Emboss Prägepulver Weiß (109132) JK S. 181
  • Handstanze Wunsch-Etikett (150076) JK S. 186
  • Stanzformen Handgeschrieben (149559) JK S. 193
  • Stanzformen Luv und Lee (149576) JK S. 195
  • Prägeform 3D – Wellpapier (151811) JK S. 198

10 % sparen

  • Produktpaket Setz die Segel (Stempelset Setz die Segel + Stanzformen Luv und Lee) (151068) JK S. 145

Wenn Du noch Fragen zu der Box oder den Produkten von Stampin´ Up! hast, dann kannst Du mir sehr gerne schreiben.

Und falls Du auch gerne eine  individuell gestaltete Box bei mir erwerben möchtest, dann kannst Du gerne mal hier schauen.

Liebe Grüße Agnes

Schreibe einen Kommentar