Matchbox „Boho-Indigo“

Heute will ich Euch das wunderschöne Set „Boho-Indigo“ vorstellen. Das gibt es als Produkt-Medley mit Stempelset, Stanzformen, Designerpapier, Geschenkband und jede Menge Zubehör. Und wem das nicht ausreicht, der kann sich zusätzlich noch das Nachfüllset besorgen.

Ich habe damit eine Matchbox in den Maßen 13 cm x 7,5 cm gebastelt. Da passt also ordentlich was rein.

Für die Box habe ich Farbkarton in Savanne und für die Banderole Farbkarton in Marineblau verwendet. Den Aufleger habe ich Vanille Pur zugeschnitten und darauf das Designerpapier aus dem Set geklebt.

Die Vasen habe ich in Savanne und Abendblau gestempelt und mit den passenden Stanzformen ausgestanzt. Das Etikett mit dem tollen Goldrand und die Blätter in Gartengrün und Gold sind als Zubehör schon dabei.

Da ich gerne einen neutralen Spruch benutzen wollte, habe ich das Stempelset „Fähnchen-Vielfalt“ aus dem bald kommenden Minikatalog August-Dezember 2020 verwendet.

Damit sich die Matchbox einfach öffnen lässt, habe ich das dazugehörige Plissee-Band in Vanille Pur/Gold um die Box gebunden und mit einer kleinen Schleife mit dem Leinenfaden verschlossen.

Für die Dekoration habe noch ein paar niedliche Blümchen aus dem Set genommen und auf die Box geklebt.

Hier habe ich Dir die verwendeten Produkte, Artikelnummern und Positionen im aktuellen Stampin´ Up! Jahreskatalog 2020-2021 (JK) und Minikatalog August – Dezember 2020 (MK) zusammengestellt.

  • Produkt-Medley Boho-Indigo (153134) JK S. 9
  • Farbkarton Savanne (121685) JK S. 142
  • Klassisches Stempelkissen Savanne (147116) JK S. 142
  • Farbkarton Marineblau (106577) JK S. 142
  • Klassisches Stempelkissen Gartengrün (147089) JK S. 142
  • Farbkarton Vanille Pur (106550) JK S. 143
  • Klassisches Stempelkissen Abendblau (153118) JK S. 143
  • Leinenfaden (104199) JK S. 161
  • Stempelset Fähnchen-Vielfalt (153874) MK S. 65

Du möchtest auch gerne den aktuellen Jahreskatalog 2020 oder den brandneuen Minikatalog August – Dezember 2020 haben? Dann melde Dich gerne und ich schicke Dir kostenfrei Dein Exemplar zu!

Wenn Du noch Fragen zu der Verpackung oder den Produkten von Stampin´ Up! hast, dann kannst Du mir sehr gerne schreiben.

Liebe Grüße Agnes

Schreibe einen Kommentar