Mein Swap für OnStage live 2019 in Dortmund

Ich bin wieder zu Hause in Hannover und durfte bei der diesjährigen Live-Veranstaltung von Stampin´ Up! dabei sein. Drei Tage (14.11. – 16.11.2019) mit tollen, lieben Menschen verbringen, die neuen Produkte bestaunen und schon damit basteln und natürlich auch sehr viel Input von Sara Douglas, Shelli Gardner und vielen anderen Demonstratoren aus aller Welt mitbekommen.

Es war einfach nur super und ich kann Euch sagen: Der neue Minikatalog Januar – Juni 2020 ist WOW!!! Den könnt Ihr gerne schon bei mit vorbestellen. Es lohnt sich. Und ab dem 03. Januar 2020 gibt es wieder die beliebte Sale-A-Bration-Aktion mit vielen Gratis-Protukten!

Aber nun zu meinen Swaps. Auch bei der OnStage werden gebastelte Projekte getauscht. Es ist immer wieder schön zu sehen, was andere Demonstratoren für geniale Ideen haben.

Und das habe ich als Tauschprojekt gebastelt.

Eine kleine, flache Box, die beidseitig zu öffnen ist. Die Box hat eine ungefähre Größe von 14 cm x 6 cm x 2 cm. Ich habe sie in verschieden Farben gemacht und mit einer Banderole aus dem Designerpapier „Herbstfreuden“ dekoriert.

Die wunderschönen geprägten Blätter sind aus den Stanzformen „Herbstlaub“. Der Spruch und die gestempelten Blätter im Hintergrund sind aus dem dazugehörigen Stempelset „Gather together“. Für das Etikett habe ich wieder die hübschen Stanzformen „Raffiniert bestickte Rahmen“ verwendet. In der Packung sind 9 Rahmen mit Stickkante in verschiedenen Größen enthalten. Ein absolutes Must-have!

Um das Ganze noch ein bisschen abzurunden habe ich unter das Etikett noch ein wenig von dem Dekoband mit Satinkante in Savanne aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog gesetzt.

Verpackt habe ich darin ein Teebeutelchen und meine Kontaktdaten.

An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle, die mit mir getauscht haben.

Hier habe ich Dir die verwendeten Produkte, Artikelnummern und die Position im aktuellen Stampin´ Up! Jahreskatalog (JK) und Herbst-/Winterkatalog (H/W) zusammengestellt. 

Übersicht Produktreihe: Herbstfreuden H/W S. 46

  • Stanzformen Herbstlaub (150662) H/W S. 47
  • Designerpapier Herbstfreuden (150454) H/W S. 47
  • Dekoband im Kombipack Herbstfreuden (150456) H/W S. 47
  • Stempelset Gather together (150589) H/W S. 48
  • Klassisches Stempelkissen (—) JK S. 162 – 164
  • Farbkarton (—) JK S. 162 – 164
  • Farbkarton Flüsterweiß (106549) JK S. 163
  • Handstanze 1″ (2,5 cm) Kreis (119868) JK S. 187
  • Handstanze Dekorative Details, Trio-Stanze (146320) JK S. 187
  • Stanzformen Bestickte Rechtecke (148551) JK S. 196

10 % sparen

  • Produktpaket Gather together (Stempelset Gather together + Stanzformen Herbstlaub) (153036) H/W S. 47

Wenn Du noch Fragen zu meinem Swap oder den Produkten von Stampin´ Up! hast, dann kannst Du mir sehr gerne schreiben.

Falls Du noch keinen Stampin´ Up! Katalog zu Hause, kannst Du dir hier kostenlos Dein persönliches Katalogpaket bestellen.

Liebe Grüße Agnes

Schreibe einen Kommentar