Mein Swap für unser Teamtreffen

Gestern haben wieder einmal einen wunderschönen, kreativen Tag bei Jasmin vom Team Stempeldochmal gehabt. Wir treffen uns mehrmals im Jahr – basteln, essen zusammen und tauschen natürlich auch Swaps. Das sind kleine Projekte, die wir untereinander austauschen. So erhält man wieder viele, neue Anregungen zum Basteln und Verschenken.

Und das war mein Swap für die Teamkolleginnen, den ich insgesamt 12 Mal gebastelt habe. In der kleinen transparenten Box habe ich, natürlich abgestimmt auf die Verpackung, Rosenknospen-Tee und Honig verschenkt. Ich finde es immer so schön, wenn alles zueinander passt.

Deswegen habe ich selbstverständlich auch das Stempelset „Tea together“ mit den Stanzformen „Teekränzchen“ dafür verwendet. Die Konturen habe ich in Gold embosst und mit den Fingerschwämmchen eingefärbt. Für die Rose habe ich Kussrot und für die Blätter Gartengrün gewählt. Die ausgestanzten Blätter aus Farbkarton stammen aus den Stanzformen „Magnolienblüten“.

Die Banderole in Kussrot ist bei mir 4 cm breit und mit der Prägeform „Feldblumen“ geprägt. Da ich die Teetasse mit Dimensionals an der Banderole befestigt habe, hatte ich noch genug Platz für den niedlichen Holzlöffel. Den habe ich am Stiel mit einem kleinen Spruch aus dem Stempelset „Definition von Glück“ bestempelt und nur locker hinter die Tasse geschoben. Das hält super.

Für die restliche Dekoration habe ich nur eine kleine Schleife aus Leinenfaden an die Rose geklebt und mit Metallic-Perlen in Gold verziert.

Hier habe ich Dir die verwendeten Produkte, Artikelnummern und die Position im aktuellen Stampin´ Up! Jahreskatalog (JK) zusammengestellt. 

  • Stempelset Definition von Glück (149818) JK S. 81
  • Stempelset Tea together (148779) JK S. 113
  • Farbkarton Gartengrün (108605) JK S. 163
  • Klassisches Stempelkissen Gartengrün (147089) JK S. 163
  • Farbkarton Flüsterweiß (106549) JK S. 163
  • Farbkarton Kussrot (146993) JK S. 164
  • Klassisches Stempelkissen Kussrot (147140) JK S. 164
  • Transparente Mini-Geschenkschachteln (141699) JK S. 173
  • Leinenfaden (104199) JK S. 173
  • Metallic-Perlen (146282) JK S. 176
  • Versamark Stempelkissen (102283) JK S. 180
  • Erhitzungsgerät (129055) JK S. 181
  • Embossing Buddy (103083) JK S. 181
  • Stampin´ Emboss Prägepulver Gold (109129) JK S. 181
  • Fingerschwämmchen (133773) JK S. 181
  • Stanzformen Magnolienblüten (149578) JK S. 194
  • Stanzformen Teekränzchen (149697) JK S. 196
  • Prägeform Feldblumen (151823) JK S. 198

Und jetzt zeige ich Euch noch die Swaps, die ich dafür erhalten habe. Vielen lieben Dank dafür!!!

Wenn Du noch Fragen zu der Idee oder den Produkten von Stampin´ Up! hast, dann kannst Du mir sehr gerne schreiben.

Liebe Grüße Agnes

Schreibe einen Kommentar