Schnell gemachte Etiketten mit dem „Zubehörset Anhänger & Mehr“

Anhänger werden doch immer gebraucht. Ob für das Geschenk zum Geburtstag, als kleine Aufmerksamkeit für die Kollegin oder wie in meinem Fall, für meine Kunden. Ich habe dafür das tolle „Zubehörset Anhänger & Mehr“ verwendet.

In dem Set ist Zubehör für insgesamt 10 Etiketten enthalten. Verschiedene Grundelemente und Aufleger zum Bestempeln in den Farben Brombeermousse, Grüner Apfel, Jade, Pfauengrün, Weiß und Ziegelrot. Darüber hinaus gibt es noch dicke Kordel, kupferfarbene Buchklammern und Zierklebeband in dem Zubehörset. Ein super umfangreiches Set mit vielen kreativen Möglichkeiten. Alles was Ihr also noch braucht sind farbige Stempelkissen und ein passendes Stempelset.

Die verschiedenen Elemente habe ich mit dem Stempelset „So gesagt“ bestempelt und einfach übereinander arrangiert. Einige Grundelemente habe ich auch zerschnitten und unter den Aufleger geklebt. Die bunten Farben in Kombination mit Kupfer gefallen mir richtig gut.

Die fertigen Anhänger habe ich noch mit einer kleinen Schleife mit der Kordel aus dem Zubehörset dekoriert und auf die „Geschenktüten Pünktchen-Flair in Kupfer“ geklebt. Und so schnell lassen sich ganz viele individuelle Anhänger zaubern.

Hier habe ich Dir die verwendeten Produkte, Artikelnummern und Position im aktuellen Stampin´ Up! Jahreskatalog (JK) und Minikatalog (MK) zusammengestellt.

  • Klassisches Stempelkissen Grüner Apfel (147095) JK S. 162
  • Klassisches Stempelkissen Brombeermousse (147092) JK S. 163
  • Klassisches Stempelkissen Ziegelrot (150086) JK S. 164
  • Klassisches Stempelkissen Pfauengrün (150083) JK S. 164
  • Zubehörset Anhänger & Mehr (149652) JK S. 172
  • Geschenktüten Pünktchen-Flair in Kupfer (149609) JK S. 173
  • Stempelset So gesagt (152409) MK S. 20

Wenn Du noch Fragen zu der Idee oder den Produkten von Stampin´ Up! hast, dann kannst Du mir sehr gerne schreiben.

Liebe Grüße Agnes

Schreibe einen Kommentar