Agnes Friedrich │ Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Belohne Dich mit tollen Gratisprodukten

Du möchtest auch von tollen Gratisprodukten von Stampin´ Up! profitieren? Hier erkläre ich Dir kurz wie Du Dir die Shopping-Vorteile sichern kannst. 

Shopping-Vorteile gibt es für jede Bestellung ab einem Mindestumsatz von 200 €.

  • Du kannst mit deinen Freundinnen eine Stampin´ Up!-Party veranstalten und Dir als Gastgeberin Eurer Gesamtbestellung die Shopping-Vorteile sichern.
  • Oder Du gibst als Kundin eine Einzelbestellung auf und belohnst Dich mit Gratisprodukten.

Im aktuellen Stampin´ Up! Jahreskatalog findest Du auf S. 205 diese Tabelle, in der die Staffelung aufgelistet ist. Das Bedeutet je höher Dein Bestellwert, desto mehr Shopping-Vorteile warten auf Dich. Und Du hast sogar die Möglichkeit, Dir einen Artikel zum ½ Preis zu ergattern. Das klingt doch super, oder?

Die Shopping-Vorteile können nur für zusätzliche Ware eingelöst und nicht mit Deiner Bestellung verrechnet werden.

Du kannst Dir für Deinen Freibetrag jetzt auch die exklusiven Stempelsets für Gastgeber/innen sichern, die nur in Verbindung mit den Shopping-Vorteilen erhältlich sind und nicht bei einer normalen Bestellung unter dem benötigten Mindestumsatz bestellbar sind. Wenn Dir die Gastgeber/innen-Sets nicht zusagen, oder Du die bereits zu Hause hast, kannst Du Dir natürlich auch Ware aus dem aktuellen Stampin´ Up! Sortiment aussuchen und Deinem Freibetrag zufügen.

Falls Deine Ware teurer ist, als Dein erhaltener Betrag der Shopping-Vorteile, ist das kein Problem. Die Differenz kannst Du einfach zuzahlen.

Die Shopping-Vorteile müssen sofort bei Deiner Bestellung eingelöst werden. Es ist nicht möglich, diese für eine spätere Bestellung zu sammeln.

Falls Du noch Fragen zu den Shopping-Vorteilen hast, dann melde Dich bei mir. Ich helfe Dir sehr gerne weiter.

Menü schließen