Agnes Friedrich │ Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stampin´ Up!-Party

Du hast Lust einen schönen kreativen Nachmittag mit Deinen Freundinnen zu verbringen? Kein Problem, dann bist Du bei mir genau richtig!

Wir vereinbaren einfach einen gemeinsamen Termin und ich helfe Dir gerne bei der Organisation. Die optimale Teilnehmeranzahl sollte ungefähr zwischen 3-6 Personen sein.

In der Regel findet eine Stampin´ Up!-Party bei Dir zu Hause statt. Du organisierst die Getränke und ein paar kleine Snacks für Deine Gäste und ich bringe das benötigte Material und Zubehör für Eure Projekte mit. Ich zeige Euch wunderschöne Gestaltungsmöglichkeiten und helfe Euch mit Tipps & Tricks bei Umsetzung weiter. Selbstverständlich dürft Ihr Eure handgebastelten Werke mit nach Hause nehmen und bewundern.

Vielleicht hast Du Dich auch schon von dem aktuellen Stampin´ Up! Jahreskatalog inspirieren lassen und hast schon eine Idee, die Du umsetzen möchtest? Oder aber Ihr möchtet zuerst ein kleines Produktpaket bei mir bestellen und anschließend sofort mit dem Set losbasteln? Auch das ist möglich. Melde Dich ganz unverbindlich bei mir und ich stelle Dir gerne etwas Schönes zusammen.

Die Kosten richten sich nach dem jeweiligen Aufwand der Projekte. Für eine „einfache“ Stampin´ Up!-Party (ohne vorherige Produktbestellung) kannst du ca. mit 10 – 15 € pro Person rechnen.

Bei einem Produktbasierten Bastelnachmittag, also mit Deinem eigenen vorbestellten Produktpaket aus dem Jahreskatalog, richtet sich der Preis nach Deinem ausgesuchten Set. Zudem kannst Du als Gastgeberin bei Eurer Bestellung sogar von Gratisprodukten profitieren.

Schreib mir am Besten eine E-Mail damit wir vorab alles besprechen können. Dann kannst auch Du die perfekte Stampin´ Up!-Party für Dich und Deine Gäste ausrichten.

Ich freue mich auf Euch!

Menü schließen