Agnes Friedrich │ Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Unternehmensgründung

Stampin´ Up! ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das 1988 von Shelli Gardner und ihrer Schwester gegründet wurde. Mit ihrer Stempelleidenschaft machten die jungen Mütter aus Kanab, Utah, ihr Hobby zum Beruf und entwickelten die Idee des entspannten, gemeinsamen Bastelns zu einem Geschäftsmodell. Sie wollten ihre Produkte nicht in Ladengeschäften verkaufen, sondern in Partys, direkt bei den Interessierten zu Hause.

Heute sind weltweit ungefähr 50.000 Demonstratoren, welche die hochwertigen Bastelprodukte im Direktvertrieb vertreiben für Stampin’ Up! tätig.

Geschäftsführung

Die Leitung der Firma hat die Gründerin Shelli Gardner 2016 ihrer Tochter, Sara Douglas, übergeben, wobei Shelli weiterhin als Mitglied den Führungskreis unterstützt.

Stampin´ Up! Demonstratoren

Unabhängige Stampin´ Up! Demonstratoren, wie ich es bin, sind selbständige Vertriebspartner von Stampin´ Up! und bieten Dir auf den unterschiedlichsten Wegen die wunderschönen Produkte an. Diese kannst Du auch nur über uns Demonstratoren beziehen.

In meinen Workshops und Stampin´ Up!-Partys stelle ich Dir sehr gerne die tolle Produktvielfalt vor. Natürlich basteln wir auch gleich einige Projekte damit, sodass Du sie auch sofort ausprobieren kannst.

Wenn Du Interesse an meinen Kreativkursen hast, dann findest Du unter „Stampin´ Up!-Party“ und „Workshop“ weitere Informationen

Menü schließen