Workshop

Anders als bei einer Stampin´ Up!-Party, die in der Regel bei Dir zu Hause stattfindet, lade ich Dich bei meinem Workshop zu mir ein und wir basteln gemeinsam ca. 2-3 unterschiedliche Projekte. Auch diese dürft Ihr selbstverständlich mit nach Hause nehmen und eine Anleitung zum Nachmachen gibt es natürlich auch von mir.

Bei meinem Workshop stelle ich Dir die wunderschönen Artikel einer Produktreihe aus dem aktuellen Stampin´ Up! Jahreskatalog vor und Du kannst gleich mit Deinem persönlichen Materialpaket, dass ich Dir zusammengestellt habe basteln.

Das benötigte Zubehör stelle ich Dir gerne kostenfrei zum Werkeln zur Verfügung. Zudem kümmere ich mich um die Verpflegung mit Erfrischungsgetränken und kleinen Snacks.

Die Kosten für den Workshop richten sich nach den Projekten und verwendeten Materialien. In der Regel aber liegt der Preis bei ca. 10 – 15 € pro Person.

Für den Workshop solltest Du ungefähr 3 Stunden einplanen.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei mir. Die Termine werden flexibel je nach Anzahl und Zeit der Teilnehmer geplant.

Kreativer Bastelabend

Hier kannst du Dir gerne den Flyer für Dich zu Hause ausdrucken. Zeige es Deinen Freunden und meldet Euch zusammen an. Die Kontaktdaten findest Du ebenfalls auf dem Infoblatt.